Brand Images e.U.

Das Team von BRAND IMAGES setzt auf hochwertige Bildstrategien. Dabei geht es um die kreative Inszenierung von Produkt- und Unternehmensfotos. Der Bildstil wird angepasst an das bestehende Corporate Design oder gemeinsam mit uns als Kreativagentur im Brandingprozess für unsere Kunden erarbeitet.

Gemeinsam mit Christopher und Viktoria haben wir uns auf die Suche nach ihrem neuen Markenkern gemacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

Marketingberatung, Branding und Webdesign – Sonja Schwaighofer

Marketingberatung – Mag. Sabine Ettema

SEO-Textkonzept – Nina Fauland

Webentwicklung – Philipp Kaufmann

Druck – Dietmar Reiber, Manufaktur Spezial

Was unser Kunde und Partner erzählt

„Mit Einfühlungsvermögen und Weitblick hat Sonja unseren neuen Unternehmensauftritt gestaltet. Von der Begleitung beim Namenfindungsworkshop bis zur Erstellung unseres Webdesigns gelang es ihr und ihrem Team unserem Branding ein authentisches Gesicht zu verleihen. Vielen Dank für deinen Einsatz.“
Viktoria Toferer
Brand Images e.U.

Weitere
Showcases