Scope Living GmbH

Aus Grundstücken, Zinshäusern und einzelne Wohnungen, die ihre Besitzer nicht mehr glücklich machen werden neue Immobilienprojekte realisiert: Scope Living verwirklicht Immobilienträume in Graz und Graz-Umgebung.

Um zeit-sparend und effektiver zu arbeiten, wurde auf der Website die Schnittstelle zur Maklersoftware angebunden. So werden Immobilienangebote automatisiert und mit der Software zentral verwaltet!

Unsere Projektziele

  • Design und Aufbau einer modernen, sauberen und benutzerfreundlichen Website zur weiteren Etablierung von Marke und Identität.
  • Schaffung einer klaren Navigation, die es potenziellen Bewerbern, sowie allen Interessenten und KundInnen ermöglicht, alle Bereiche der Website leicht zu finden.
  • Durch eine durchdachte Seitenstruktur und durch eine klare Kommunikation wird das Unternehmen für die Zielgruppe(n) und Websitebesucher greifbar gemacht.
  • Wir schaffen eine neue Online-Präsenz mit der Möglichkeit sie auch in Zukunft zu erweitern und zu adaptieren.
 

Webdesign – Sonja Schwaighofer

SEO, Text – Nina Fauland

Webentwicklung, Schnittstellen API – Philipp Kaufmann

Was unser Kunde erzählt

„Die Zusammenarbeit mit GREATVIBES hat richtig Spass gemacht. Sonja ist gemeinsam mit Ihrem Team auf meine Wünsche eingegangen und hat die Vorgaben von unserem Erstgespräch mit zur finalen Umsetzung extrem schnell und von toller Qualität umgesetzt. Habe eine richtige Freude mit meiner neuen Website. Danke dafür.“
Alexander Zettl
Scope Living GmbH

Weitere
Showcases